Es ist soweit

Der Frühling ist endlich da, sowie ein neuer Blogpost. Auch wenn ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, dass ich mehr bloggen möchte und dieser allerdings schon über ein Monat her ist. 

Diesmal meine ich es wirklich. Ich bemühe mich darum jede Woche mindestens einen neuen Beitrag hochzuladen, denn die Ferien sind vorbei und der Alltag beginnt wieder. 

In meinen Ferien hatte ich ein paar Fotoshootings bei denen tolle Bilder entstanden sind und von denen ihr einige demnächst sehen werdet. 

Hier ist ein Outfit, was mir besonders gut gefällt. Es ist perfekt für diese Jahreszeit, denn der Frühling ist endlich da. Lange haben wir auf diesen Tag gewartet, an dem der Himmel wolkenlos ist und die Sonne ihre Wärme ausstrahlt. Die Bäume und Blumen anfangen zu sprießen, während die Vögel fröhlich zwitschern. 

Endlich ist es Frühling. Endlich kann man wieder mehr Zeit draußen verbringen. Ein Eis essen, ein Picknick machen. Wandern gehen oder Fahrrad fahren. Mit der Familie oder Freunden. 

Einfach diese herrliche Frühlingsluft genießen. Denn zur Zeit ist es nicht zu warm und nicht mehr zu kalt. 

Ich selbst verbringe bei so einem schönen Wetter wie heute meine Freizeit draußen in der Sonne mit dem Frühlingsduft in der Nase. 

Diese Jacke ist dafür perfekt geeignet und als meine Lieblingsjacke dieser Saison werde ich sie so gut wie jeden Tag tragen. 



Fotos und Bearbeitung: Mustafa Pek (ggc-design)

Jacke: Casa Blanca (ähnliche hier)

Pullover: Stradivarius (ähnlich hier oder hier

Hose: H&M (ähnlich hier)

Schuhe: H&M (ähnlich hier)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ella Kunze (Dienstag, 14 Juni 2016 14:19)

    Hallo Laura, ich persönlich befürworte generell die Idee von jungen Mädchen in deinem Alter einen Blog zu schreiben. Es machte Spaß und so, aber an deiner Stelle würde ich es lassen.

  • #2

    Lauralafay (Mittwoch, 15 Juni 2016 22:31)

    Hallo Ella,
    danke für deinen Kommentar, aber es ist meine persönliche Entscheidung und ich habe meine Gründe. Warum ich es also lassen soll, wenn du es normalerweise befürwortest, verstehe ich allerdings nicht!

 

 

 

 

 

 

 

Laura - 19 - Germany //

spanish roots - model - ballet - traveling - fashion - good food