Cape Winelands - Stellenbosch

Stellenbosch ist der letzte Ort auf unserer Route. Dort verbringen wir die letzten zwei Tage und entspannen bevor es wieder zurück nach Deutschland geht. Stellenbosch ist bekannt für Wein. Überall sind Weinreben zu sehen und alle hundert Meter ein anderes Weingut. Während meine Elter bereits mittags mit einer Weinprobe begonnen haben, erkunde ich das riesige Gelände des Hotels. Nicht nur das Gelände war besonders groß, sondern auch unser "Zimmer", was einem gemütlichen Apartment entsprach. Wir hatten ein kleines Bad, ein großes Bad, zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und sogar eine Küche.




An diesem entspannten Tag waren wir die einzigen Gäste des Hotels, da der Rest für eine Hochzeit reserviert war. Die Nacht schlafen wir gut und am nächsten Morgen geht es zunächst in die Stadt und zu einem weiteren Weingut. 

Das Weingut hat nicht nur Wein, sondern auch einen Hintergarten mit einer Vielfalt an Vögeln. Die haben wir uns dann angesehen und waren zur richtigen Zeit da, dass wir uns sogar eine Vogelshow angucken konnten.  



Aber nicht nur Vögel...

Am nächsten Morgen dann ein letztes Frühstück auf der Terrasse im Sommerkleid, bevor es zum Flughafen und zurück nach Hause geht. 

Somit ist der Bericht über Afrika fertig. Peinlich ist nur, dass es über ein Jahr gedauert hat.. 

 

 

 

 

 

 

 

Laura - 19 - Germany //

spanish roots - model - ballet - traveling - fashion - good food