England - Weymouth, Week 2 {24.7.-30.7.}

gemacht: Mini - Golf, Bowling, Half Day Trip nach Poole zum shoppen, London Trip


gesehen: Tarzan im Kino

gegessen: Fish & Chips nach dem Kino, in der Gastfamilie Reis mit Hühnchen und Spaghetti Bolognese, nachdem ich        

                   gesagt habe, das ich keine Pommes mehr sehen kann, Vapiano in London, um nochmal eine richtige Mahlzeit

                   vor der langen Fahrt zu haben, English Breakfast und dazu einen Kakao


gefreut: darüber, dass es in Poole die weißen Schuhe, die ich unbedingt haben wollte, nachdem ich sie im New Look in

               Weymouth gesehen habe, in meiner Größe gab! Und darüber, dass gar kein Stau mehr vor Dover war und wir in

               15min an der Fähre waren, nachdem die Leute eine Woche zuvor bis zu 16 Stunden im Stau standen

gekauft: weiße Schuhe (New Look), schwarzes Basic-Shirt (Primark), Bodyspray (Victoria's Secret)

geärgert: habe ich mich darüber, dass in London Stau war, weshalb wir nur 2 Stunden zum shoppen hatten und wir

                 dann an der Fähre 3 Stunden warten mussten bis 03:20 Uhr, da die Fähre um 00:50 Uhr schon voll war, somit

                 hätten wir in London mindestens noch eine Stunde bleiben können, da die 2 Stunden leider nur gereicht

                 haben zu Victoria's Secret zu gehen und bei Vapiano lecker zu essen


geschockt: darüber, dass viele Engländer ihre Kinder an die Leine nehmen! Ich frage mich wirklich, wie man seinem

                     Kind so etwas antun kann! Wenn das Kind hinfällt, ziehen sie es an der Leine einfach wieder hoch. Und ich

                     bin auch geschockt darüber, was in den 2 Wochen alles in der Welt passiert ist mit Anschlägen usw. Leider  

                     habe ich davon in England nicht all so viel darüber erfahren, aber so viel um zu sagen, dass es schrecklich

                     ist und so nicht weiter gehen kann. 

Es war eine sehr schöne Zeit! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 

 

 

 

 

Laura - 19 - Germany //

spanish roots - model - ballet - traveling - fashion - good food