Little Adventures

Alles was ich wollte, war ein Abenteuer zu erleben. Kein großes. Sondern nur ein kleines, welches mich glücklich macht. Ein Abenteuer mit Spaß. Eines, dass mir in Erinnerung bleibt. Eines mit besonderer Bedeutung. 

Nicht weit von zu Hause entfernt gibt es ein kleines Plätzchen, welches ich zusammen mit meinem Freund entdeckt habe. Seit dem ist es unser Lieblingsplatz, wohin es uns bei guten Wetter hinzieht. 

Die Sonne scheint. Die Blätter rascheln. Der Wind weht uns mit einer angenehmen Brise ins Gesicht. Die Aussicht von dort oben ist wundervoll. 

Eines Nachmittages bei sonnigem Wetter sind wir zu unserem Lieblingsplatz. In der Sonne war es so warm, dass man es kaum aushalten konnte. Also sind wir auf den Baum geklettert. Mit einer schönen Aussicht. Und dem wehenden Wind, welcher für angenehme Abkühlung sorgte. Nach einer Weile hat sich der Himmel mit lauter grauen Wolken gefüllt, weshalb wir uns schnell auf den Rückweg machten. Kaum haben wir einen Schritt durch die Haustür gemacht, fing es plötzlich an zu Gewittern. Die Blitze schlugen direkt über unseren Köpfen ein und die Donner waren unheimlich  nah. 

In diesem Moment war ich froh darüber eine langärmlige Bluse angezogen zu haben. Als die Sonne schien konnte ich sie super in ein Top umwandeln und als es durch das Gewitter abkühlte hatte ich wieder eine lange Bluse. Perfekt auf's Wetter abgestimmt. 

Und immer wieder am selben Ort, am selben Platz entstehen meine kleinen, unvergesslichen Abenteuer. Jedes mit seiner Besonderheit wird zu einem einzigartigem Moment. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 

 

 

 

 

Laura - 19 - Germany //

spanish roots - model - ballet - traveling - fashion - good food