C'est moi! 

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und habe deshalb noch nicht viel Erfahrung. Ich wollte anfangen einen Blog zu schreiben, da ich von einem Blog so fasziniert war und er mich sehr inspiriert hat.

Ich stehe gerne vor der Kamera (werde mich Anfang des nächsten Jahres in der Model-Kartei anmelden) und schreibe sehr gerne Geschichten. Schon früher habe ich ausgedachte Geschichten am Computer abgetippt von denen ich dachte sie würden ein ganzes Buch werden, letztendlich aber immer nur höchstens vier Seiten lang waren. :D Zurzeit schreibe ich ein Buch, welches bisher 19 Seiten hat und noch immer am Anfang steht. Mein Ziel ist es, dieses Buch wirklich als Buch ansehen zu können, mit mindestens 150 Seiten und das bis zu meinem Abitur fertig zu schreiben. Aus diesen zwei Gründen, dachte ich, ich probiere es einfach mal aus mit dem Bloggen.

Bevor dann mein erster richtiger Blogpost kommt, stelle ich mich kurz vor.

Ich heiße Laura, bin zur Hälfte Spanierin, lebe aber in Deutschland, und gehe aufs Gymnasium. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meinem Kaninchen in einem Haus.

Ich habe lange, braune Haare, war aber mal naturblond, bis ich sie mir braun getönt habe, komischerweise dann nicht mehr blond, sondern braun rausgewachsen sind. Ich habe braune Augen, die mir eine tolle Ausstrahlung geben.

Ich bin ein ordentlicher und organisierter Mensch, pünktlich, zuverlässig, modebewusst, kreativ. Ich tanze seit 4 Jahren Ballett aus Leidenschaft und liebe meine Spitzenschuhe. Ich spiele seit 2 Jahr Klavier. Vorher spielte ich 4 Jahre lang Querflöte. Ich schaue des Öfteren Boxen im Fernsehen und fange nächstes Jahr selbst mit Boxen an. Ich habe mir zu Weihnachten einen Boxsack und Boxhandschuhe gewünscht und weiß, dass ich ihn bekomme. :)

Ich liebe den Sommer, aber habe im Winter Geburtstag, welchen ich trotzdem meistens in der Sonne verbringe. Ich reise unglaublich gerne und mein Lieblingsreiseziel ist die Karibik. Ich mag Sprachen und lerne sie schnell. Ich spreche deutsch und spanisch seit meiner Geburt und englisch und französisch. Meine Lieblingsessen sind Gulas (typischer, nordspanischer Fisch), Paella (gelber Reis mit Meeresfrüchten), Spaghetti Bolognese, Reis mit Curry Geschnetzeltem und Käse-Spätzle. Ich gehe gerne Shoppen, bevorzuge aber das Online-Shopping. Am meisten gefallen mir besondere, auffallende und ungewöhnliche Outfits, die meistens aber zu Overdressed oder zu ausgefallen für die Schule sind.

Ich kann nicht ohne Ohrringe auf die Straße! Ich fühle mich sonst total unwohl. Generell trage ich viel Schmuck. Armband, Uhr, Kette, Ohrringe (!!!). Ich möchte unbedingt noch ein Fußkettchen, finde aber kaum irgendwo welche.

So, ich denke ich habe genug gesagt und bin gespannt, ob irgendjemand diesen Blog liest.

Beste Grüße, Laura

 

 

Foto und Bearbeitung: Luxtempi

Bluse: H&M

Hose: H&M

Schuhe: H&M

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulrich Funk (Sonntag, 14 Februar 2016 23:30)

    Hi Laura
    Den ersten Kommentar zu bekommen ist immer das schwerste. Deshalb mache mal den Anfang. Dein Blog ließt sich sehr gut! Geschichten schreiben kannst Du also auch! Von einigen Deiner Talente konnte ich mich ja schon persönlich überzeugen, wie z.B. das agieren vor der Kamera, modeln auf dem Laufsteg und dem Balletttanz. Nach dem lesen Deiner Vorstellung hier im Blog kenne ich jetzt noch ein paar Talente mehr von Dir. Du bist ein Mensch der mit seiner positiven Ausstrahlung andere ansteckt. Ich bin fest davon überzeugt , dass Dir dies auch mit Deinem Blog gelingt und wünsche Dir, die 150 Seiten für Dein Buch bis zum Abitur zu schaffen. Gerne schaue ich hier öfter vorbei und erfreue mich an Deiner Art zu berichten.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Ulrich Funk (LUXTEMPI)

 

 

 

 

 

 

 

Laura - 19 - Germany //

spanish roots - model - ballet - traveling - fashion - good food